After Sale Support
🔄 15 Tage kostenloser Austausch
Fenix ersetzt ein Produkt innerhalb von 15 Tagen nach dem Kauf bei Herstellungsfehlern, sofern diese bei normalem Gebrauch auftreten. Wir tauschen es gegen dasselbe Modell aus. Sollte das Modell nicht mehr produziert werden und kein Lagerbestand vorhanden sein, erhalten die Verbraucher ein ähnliches oder verbessertes Modell.
🛠️ 5 Jahre kostenlose Reparatur
Fenix bietet innerhalb von 5 Jahren nach dem Kauf eine kostenlose Reparatur für Produkte an, wenn bei normalem Gebrauch Probleme auftreten. Die Garantiefrist variiert je nach Produkttyp:
Produkttyp | Garantie |
---|---|
🔦 Taschenlampen, Stirnlampen, Fahrradlichter, Laternen, Waffenscheinwerfer (einschließlich wiederaufladbarer Lichter, jedoch nicht mit eingebautem Akku) | 5 Jahre (Akku 1 Jahr) |
🔋 Taschenlampen, Stirnlampen, Fahrradlichter, Laternen, Waffenscheinwerfer (mit eingebautem Akku) | 2 Jahre (Akku inklusive) |
🔌 Wiederaufladbare Batterien, Ladegeräte, Fahrradhalterungen und Fernbedienungsschalter | 1 Jahr |
Fenixlight Limited bietet eine kostenpflichtige Garantie für mehr als 5 oder 2 Jahre der kostenlosen Garantie (einschließlich zusätzlicher Garantiezeiten) an. Die Kosten richten sich nach den tatsächlichen Materialersatzkosten ohne zusätzliche Arbeitskosten.
⏳ Erweiterter Garantie-Service
Nach der Registrierung der Online-Version der "Qualitätsgarantiekarte" auf der offiziellen Website von Fenixlight Limited erhalten die Verbraucher eine zusätzliche kostenlose Garantiezeit von 6 Monaten. Diese erweiterte Garantie gilt nur für Taschenlampen, Stirnlampen, Fahrradlichter, Laternen und Waffenscheinwerfer.
📜 Garantiezertifikat
Während der Garantiezeit müssen die Verbraucher sich mit der Qualitätsgarantiekarte von Fenixlight Limited, der Kaufrechnung oder dem Beleg an die Händler oder Distributoren wenden. Diese werden den Verbrauchern Service anbieten, während Fenixlight Limited Unterstützung für die Händler oder Distributoren bereitstellt.
❌ Die kostenlose Garantie gilt nicht für folgende Situationen:
- Mängel aufgrund normaler Abnutzung;
- Mängel durch grobe Handhabung;
- Produktfehler oder Schäden durch Batterieauslaufen oder unsachgemäße Verwendung der Batterie;
- Produktschäden, die durch menschliches Handeln, Zerlegen, Modifikation oder unsachgemäße Wartung und Nutzung verursacht werden.